Am 31.05.2013 wurde ein FReDL-Checkup für alle von FReDL bisher geförderten automatisierten externen Defibrillatoren (AED) angeboten. Hintergrund waren anstehende Softwareneuerungen und der Tausch von Akkumulatoren bei bestimmen Modellen.
Die für das FReDL-AED-Projekt Verantwortlichen Christoph Hiechinger und Benjamin Krach informierten alle Vereine und Arztpraxen mit durch den Verein geförderten Geräten und luden diese in die Räumlichkeiten von “Sicher & Gesund” in der Münchner Straße ein.
Das Angebot einer Geräteüberprüfung und Aktualisierung der Software bei Bedarf wurde rege angenommen, fast fünfzig Geräte wurden an diesem Tag gebracht und auf den aktuellen Stand gebracht!
Mit den Betreibern noch ausstehender Geräte wird in Kürze Kontakt aufgenommen, damit weiterhin die uneingeschränkte Einsatzfähigkeit der AEDs gewährleistet ist. Zur Kontaktaufnahme bitte eine kurze Nachricht an info@fredl.net
best computer security software
Darüber hinaus wurde jedem Betreiber eines Gerätes ein Informationsblatt mit den aktualisierten Erreichbarkeiten unseres AED-Teams und gerätebezogenen Informationen ausgehändigt.
Dieses Info-Blatt wird in Kürze auch hier auf unserer Homepage zur Verfügung stehen!
Vielen Dank an Christoph Hiechinger und Benjamin Krach für den großen organisatorischen Aufwand dieser Veranstaltung!
Informationen über die AED-Ausbildung finden Sie hier: FReDL_Info_AED-Ausbildung
Informationen über den Service finden Sie hier: FReDL_Info_AED-Service
Rubrikbild (c) Cardiac Science
Neueste Kommentare