FReDL e.V. sieht sich als Bindeglied zwischen den Hilfsorganisationen, Feuerwehren, der Polizei, den Kliniken und der Wissenschaft, also als ein „netzwerkender“ Verein um die prähospitale Notfallversorgung in der Region weiter zu verbessern.

So anspruchsvoll diese Aufgabe ist, so breit muß der Verein in seiner fachlichen Kompetenz aufgestellt sein. Hierfür gibt es u.a. seit vielen Jahren ein unterstützendes Gremium, den Fachbeirat.

Hier dürfen wir nun ein neues Mitglied begrüßen, Christian Weber, Ortsbeauftragter des THW Dachau.

Das THW ist im Landkreis Dachau als Hilfsorganisation fest verankert und auch FReDL e.V. blickt bereits auf eine jahrelange sehr partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem THW Dachau zurück.
Wir freuen uns daher Christian Weber als „THW-Kompetenz“ für dieses Gremium gewonnen zu haben und blicken gespannt auf die kommenden Projekte!