FReDL e.V. wünscht allen Mitgliedern, Kollegen und Kolleginnen, Förderern und Förderinnen ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr!

 

Auch für uns war 2020 ein forderndes und manchmal unberechenbares Jahr. Wir waren wie so viele Mitglieder und Unterstützer*innen von FReDL auf allen Ebenen mit der Pandemie beschäftigt. An der Basis im täglichen Einsatz bei Rettungsdiensten, Feuerwehr und Polizei, in der Versorgung in den Kliniken und Praxen oder bei der Prävention, in regionalen und überregionalen Arbeitskreisen und Gremien, nicht zuletzt aktuell im Aufbau der Impfversorgung im Landkreis Dachau.

Leider hat dies im letzten Jahr auch dem Verein und seinem Zweck, dem „Netzwerken“, dem Initiieren von Ausbildungsprojekten und die Begleitung laufender Projekte viel Kapazität genommen, entweder weil Aus- und Fortbildung gar nicht stattfinden konnte oder weil unsere Mitglieder eben voll und ganz in ihren jeweiligen Aufgaben gefordert waren.

Nicht zuletzt mussten wir das Jahr 2020 verstreichen lassen, ohne das 20jährige Gründungsjubiläum des FReDL e.V. feiern zu können. Dies werden wir natürlich nachholen, sobald die Bedingungen es wieder zulassen!

Wir hoffen nun alle, dass das neue Jahr für uns vor allem Gesundheit, aber auch Perspektiven und Zusammenhalt bereithält, so dass wir bald wieder anfangen können die vielen Ideen die bei uns „herumgeistern“ umzusetzen, die Erkenntnisse auch aus den vergangenen Monaten einfließen zu lassen und uns weiter für eine optimale notfallmedizinische und rettungstechnische Versorgung im Landkreis Dachau einzusetzen!

Wir informieren natürlich auch rechtzeitig, wann eine Mitgliederversammlung wieder stattfinden kann.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre bisherige Unterstützung und hoffen darauf auch weiterhin!

 

Der Vorstand

FReDL e.V.